mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Handy Bilder mit Lizenz vom 03.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Handy Bilder mit Lizenz
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
RalfF
Gesperrt

Dabei seit: 03.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2012 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Außerdem braucht niemand eine solche Webseite mit Wikipedia copy+paste content über Telefone.
  View user's profile Private Nachricht senden
d3x73r
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2010
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2012 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh mann jetzt weis ich wieder warum ich hier nicht gern poste *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 03.06.2012 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

d3x73r hat geschrieben:
Oh mann jetzt weis ich wieder warum ich hier nicht gern poste *Schnief*


Weil du nicht die Antworten bekommst, die du gerne hättest? Selbstgespräche wären dann die bessere Wahl.
 
d3x73r
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2010
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2012 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub die zieh ich in zukunft auch vor Lächel ne scherz

Ja is richtig ich wollte nur noch eine zweite Auskunft ob meine Seite im Grunde redaktionell ist und ich Bilder von Handys einbauen darf ( Kein OK ist mir schon klar das ich wenns doch nicht gestimmt hat mich hier nicht auf Aussagen von usern beziehen kann ) die ich selber Kaufe von Herstellern zu verwenden ist ja wohl nicht so eine Gute Idee.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bearbeitete Bilder - Welche Lizenz?
Lizenz - Bilder aus einem alten Buch (um 1820)
Standard-Lizenz und Erweiterte Lizenz von Vectorstock
Angabe von Telefonkosten: Kosten für Handy auch angeben?
Lizenz für Franchise
R4E Lizenz Beispielvorlage?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.