mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google Maps Screenshot mit Copyright erlaubt? vom 24.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Google Maps Screenshot mit Copyright erlaubt?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jediknight hat geschrieben:
Also das soll nur auf der Website darfgestellt werden, nicht für den Printbereich!
Aber ich möchte gerne eine statische Kartendarstellung haben, also ein einfaches Bild, weil dies seinen Zweck mehr als erfüllt und volkommen ausreichend ist.

Auf der Karte möchte ich gerne zwei Kreise darstellen, die den Lieferugsumkreis aufzeigen sollen.


Mal die Static Maps Api angesehen? Bin nur nicht sicher ob du darin auch Umkreise anzeigen lassen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jediknight
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: Limburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja schon, die kenne ich. Aber sowas wird einfach nicht benötigt, deswegen würde ich es auch gerne weg lassen. Ist ganz nett, aber ein einfacher Screenshot tut's auch.

Und so wie ich es verstanden habe, darf man das ja auch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Google Maps
Google Maps lizenzieren...?
Google Maps in Vereinsseite einbinden?
Google Maps Kartenausschnitt in Printmedien
[Recht] Nutzungsrechte Google Maps?
selbstskizzierte Minikarte mit Link zu Google Maps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.