mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GEMA und Internetvideo vom 19.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> GEMA und Internetvideo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dumm stellen und Beweis fordern. Behaupten kann schließlich jeder was. Und da ist die GEMA auch nicht vertrauenswürdiger als jeder andere. Vielleicht haben sie ja auch einen Fehler gemacht. Würd ich der GEMA glatt vorwerfen. *ha ha* Aber höflich natürlich. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.02.2009 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die GEMA und Marions Kochbuch gehören aber nicht zusammen, oder? Hmm...?!

Das ist ja schon sehr im zwielichtigen Bereich angesiedelt, wie die Dir hier das Geld aus der Brieftasche leihern wollen.

Meld die mal dem Verbraucherschutz...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2009 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo ich würd mich auch mal dumm stellen. sagst du hast das video leider auch nicht mehr, aber deines wissens nach war da keine gema-pflichtige musik zu hören. und wenn se geld wollen, müssen se dir erst nachweisen, das dem so ist. ich denk da wirste dann so schnell nix mehr hören Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2009 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben. Ohne Beweise wäre das ja Willkür. Und dagegen kann man massiv angehen. Noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2009 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für mich klingt das, wie wenn da jemand vergessen hat deine seite mit dem betroffenen inhalt zu archivieren, um es nachweisen zu können *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alten thread noch mal hochgekramt, wegen folgender aussage:

http://www.heise.de/newsticker/YouTube-will-Spots-mit-GEMA-Musik-sperren--/meldung/135532
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, die Finanzkrise setzt sicher auch der Gema zu. Aber ein paar Mercedes für die Chefetage werden doch wohl hinzukriegen sein. Dafür sind ja Gebührenerhöhungen da.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, da die videos noch funktionieren und ich einige interviews mit völlig unbekannten künstlern zum thema gelesen habe, die sehr, sehr seltsame aussagen machen, geh ich mal von einem april-scherz aus.
dagegen spricht, dass die news schon gestern verkündet wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen GEMA Gebühren für Mixtape Competition?
Private Sportvideos auf HP veröffentlichen GEMA?
youtube: mein video mit gema lied?
Event Video Musik im Hintergrund GEMA?
[GEMA] und Internet - Wann kriegt man welchen Ärger?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.