mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geheimhaltungserklärung - habe ich sie richtig verstanden? vom 23.10.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Geheimhaltungserklärung - habe ich sie richtig verstanden?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.11.2015 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mialet hat geschrieben:

Wenns um die kreative Arbeit geht, kann man ja gerne die Originalzahlen und Beschriftungen verfremden um die Grafik im Portfolio zu demonstrieren.


Das wird auch nicht immer gehen. Wenn eine Arbeit sehr einfach zu identifizieren ist, wegen inidividuellem Stil und/oder sehr hoher Verbreitung, dann nützt es auch nicht, Zahlen/Daten/Fakten zu entfernen, sondern man erkennt sie auch.

Und in der Werbebranche kennt halt auch jeder jeden - da ist dann schnell mal beiläufig erwähnt, dass sich "der Illustrator von Eurer Superkampagne letztens bei uns vorgestellt hat - und ich dachte, die hättet ihr kompltt inhouse gebaut".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.