mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.02.2024 08:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: für Fotomontage Personen verwenden vom 24.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> für Fotomontage Personen verwenden
Autor Nachricht
Meami
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.06.2011 16:25
Titel

für Fotomontage Personen verwenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,
es fand ein Fest statt wo leider nicht so viele Menschen auf einmal anwesend waren. Das Wetter war auch nicht so pralle.

Jemand wollte nun gerne aus den gemachten Fotos beim Fest, ein paar Personen dazu montieren, damit es nicht so leer aussieht, eben aussieht als wäre mehr Leute anwesend.

Wenn ich jetzt Google nutze und nach Menschenmassen suche kommen einige Bilder. Wenn ich jetzt dort einfach ein paar aus anderen Bilder raus schneide und zu dem Bild vom Fest montiere. Ist das erlaubt???

Man muss bedenken, die Personen sieht man vom Rücken und nicht wirklich gut erkennbar. Ein paar auch von vorne, aber man sieht da keine genauen Details oder so. Was meint ihr? Oder man verändert einfach noch die Haare und die Kleidung?

Das Foto von den Menschenmassen ist ja auch nicht so eines wo jede Person gefragt wurde. Bei diesen vielen Leuten.
Was meint ihr? Man kann ja auch schlecht ein cc Bild nehmen und dann schreiben Foto by MisterX oder so.

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machs doch einfach so:




Ausser, es waren 3 Leute vor Ort. Dann wird ein wenig auffällig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Videos bei U18 Personen ...
Logos und Personen illustrieren?
Personen auf Plakate drucken erlaubt?
Eine Domain zwei Personen
Rechtslage für Zeichnungen von öffentlichen Personen
Urheberrecht - Unbekannte Personen - nachmalen? T-Shirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.