mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23.09.2021 16:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum Kindergeld vom 22.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Frage zum Kindergeld
Autor Nachricht
nocturnal
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 18:06
Titel

Frage zum Kindergeld

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob das thema unter 'recht' gehört, hoffen zu ich es natürlich. *zwinker*
wie es aussieht, bekomme ich für dieses jahr keinen ausbildungsplatz mehr. nach meinem zivi bis jetzt mache ich ein berufsvorbereitendes praktikum, weshalb ich auch weiterhin kindergeld bekomme. das praktikum läuft in einem monat aus.
meine frage: bekomme ich im kommenden jahr, wo ich nur jobben will, kindergeld? vielleicht war/ist ja jemand in der gleichen situation und kann mir weiterhelfen.

vielen dank!

nocturnal
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 18:22
Titel

Re: Frage zum Kindergeld

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nocturnal hat geschrieben:
meine frage: bekomme ich im kommenden jahr, wo ich nur jobben will, kindergeld? vielleicht war/ist ja jemand in der gleichen situation und kann mir weiterhelfen.


Sofern Du unter einem Einkommen von 7680 Euro bleibst, ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kindergeld
(c) Frage
Frage zum Copyright
Frage zur Steuerabführung
frage zum nutzungsrecht
Frage zu Bildrechten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.