mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto von Prominenten für Online-Kampagne- darf ich das? vom 21.06.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Foto von Prominenten für Online-Kampagne- darf ich das?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Fintan90

Dabei seit: 04.10.2010
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2011 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Edit:

I see, Werbung wird seperat betrachtet. Danke für den Paragraphen dazu. Da lag ich knapp daneben, aber knapp daneben ist ja auch vorbei.


Zuletzt bearbeitet von Fintan90 am Do 21.07.2011 01:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen webpublishing: pdf-erstellung online: darf man das so?
Darf ich meine Referenzen online zeigen?
Fotos mit Prominenten
Foto von Prominenten
kommerzielle Bilder von Prominenten
Illustrationen v. Prominenten - Fotovorlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.