mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer mit "Aspirin-Design" vom 13.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Flyer mit "Aspirin-Design"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube auch kaum, dass bayer die wort-/bildmarke für proghouse und minimal geschützt hat *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tunehead hat geschrieben:
ich glaube auch kaum, dass bayer die wort-/bildmarke für proghouse und minimal geschützt hat *zwinker*


Das brauchen die auch gar nicht.


Mein Post weiter oben beschreibt die Rechtslage wie sie ist. Ob das in der Praxis jemand interessiert wer da was macht berücksichtige ich nicht. Wenn der TE fragt »kann es zu problemen kommen« ist meine Antwort weiterhin »Ja!«.

( …und das gilt auch für die verwendung von dem (R) )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flyer
Urheberecht Flyer
Filmcover auf Flyer?
Flyer & Nutzungsrechte
Bilder für Flyer
Flyer-Klau mit Logoaustausch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.