mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehler beim Binden - wer ist schuld? vom 21.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Fehler beim Binden - wer ist schuld?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.05.2011 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe das so, dass Firma A die Firma B mit einer Nachbesserung auf eigene Kosten zu beauftragen hat. Du hast ein Muster bereitgestellt, das nicht verwendet wurde und kein Muster unterzeichnet, das verwendet wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.05.2011 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ich sehe das so, dass Firma A die Firma B mit einer Nachbesserung auf eigene Kosten zu beauftragen hat. Du hast ein Muster bereitgestellt, das nicht verwendet wurde und kein Muster unterzeichnet, das verwendet wurde.


ich auch
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SingelBoyRonny
Gesperrt

Dabei seit: 21.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.05.2011 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein tipp: sag du zahlst nur 30% und dann nimst du die bücher und verkaufst die für 40% weiter! die differenz und somit dein gewinn sind 10% und ich sag mal so das is nicht schlecht ud trotzdem win win für alle!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2011 06:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne zu wissen, worum es geht, was präzise der Fehler ist, wer ihn zu verantworten hat, wer ihn korrigieren muss, haust du mal eben nen coolen Spruch raus. In der wirklichen bist du noch nicht angekommen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SingelBoyRonny
Gesperrt

Dabei seit: 21.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.05.2011 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Franky das war nur ein Tipp er muss esnicht machen ok!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
tjombom
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2010
Ort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2011 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Ratschläge Leute!

Morgen wird sich zeigen, wie sich die Angelegenheit noch drehen lässt. Ich weiß jetzt zumindest schon, dass die nachträgliche Montage der Seiten woanders von mir gemacht wird (ich habe da wen). Bei der Firma A versuche ich aufgrund des nicht von mir verursachten Fehlers den ausgemachten Preis nach unten zu drücken. Ich werde über den Ausgang der Geschichte weiter berichten...


Zuletzt bearbeitet von tjombom am So 22.05.2011 09:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SingelBoyRonny
Gesperrt

Dabei seit: 21.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.05.2011 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die Montage in Polen oder so machen lassen da isses billiger! Der Pole arbeitet für 5 Euro am TAg 12 Stunden!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2011 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern war's noch lustig. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Jahresbudget zw. Kunde - Agentur vertraglich binden
barcode falsch - druckerei beim binden bemerkt
Fehler bei Siebdruck - was tun?
praktikant & fehler
PHP-Upgrade auf Server - Fehler auf Internetseite
Angestellt: Haftungsfrage bei Fehler im Druckerzeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.