mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design nach auftrag geklaut! vom 16.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Design nach auftrag geklaut!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.03.2013 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gibt da so ein Naturgesetz.

Um so mehr

Zitat:
mir!!!!
abgefallen!
ohne mich zu bezahlen!!!???!!!

und
Zitat:
startseitendesign
design von mir
desto weniger: Profi.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.03.2013 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lue2 hat geschrieben:

Nun, dann hat sich das aber verlaufen gehabt. War auch nicht weiter wild, da ich kein stress mit der mutter meiner freundin wollte, auch wenn michs schon geärgert hat, dass ich dafür kein geld gesehn habe.

Nun nach 1,5 jahren find ich plötzlich die webseite von denen vor mit nem leicht angeänderten design von mir!!!! Mir ist fast das Gesicht abgefallen! Still und heimlich haben die das ohne mein wissen benutzt ohne mich zu bezahlen!!!???!!!

Nun will ich auf jeden fall stress, denn sowas ist gerade für ne "ich will besser, gesünder und netter leben-Schule" das derbst fieseste was nur geht.

tja! du warst doch mit einer nicht-bezhalung einverstanden. und du hast auch sicherlich nichts über die nutzung mit deinem kunden vereinbart. hast du es ihnen denn verboten dein "design" zu nutzen ohne bezhalung? kannst du das nachweisen? mit was willst du also stress machen?
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen T-Shirt Design geklaut?
design von website geklaut - was tun?
Bilder geklaut...
Logo geklaut?
Logo geklaut
Illustration geklaut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.