mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Hilfe zum Thema Datenschutz/Urheberrecht vom 08.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Bitte um Hilfe zum Thema Datenschutz/Urheberrecht
Autor Nachricht
DJ-a-COB
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.01.2009 02:20
Titel

Bitte um Hilfe zum Thema Datenschutz/Urheberrecht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Forum-User von Mediengestalter.info,

ich bin ein absoluter Neuling in diesem Forum und habe folgende Frage an euch, die ich so präzise wie möglich stellen werde.
Ich bin seit geraumer Zeit, allerdings "Hobby-mäßig", mit Photshop(CS3) vertraut. Ich erstelle verschiedene Layouts/Flyer in Richtung Partys/Veranstaltungen, allerdings auch in verschiedensten anderen Bereichen. Das ganze betreibe ich mehr oder weniger semi-professionell. Daher benutze ich sehr häufig Brushes und Shapes aus verschiedenen Künstler-Portalen(vorzugsweise devianart.com).