mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildrechte von Mandolux vom 04.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Bildrechte von Mandolux
Autor Nachricht
wildfire_cv
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.05.2007 13:20
Titel

Bildrechte von Mandolux

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten Tag liebe Forum-Mitglieder!

Wie vielleicht schon mal gehört gibt es super schöne Wallpapers auf www.mandolux.com kostenlos zum Download. Hat jemand eine Ahnung, ob man diese Wallpapers für seine eigene Webseiten benutzen darf, ob commerziell oder privat? Denn ehrlich gesagt habe ich schon die ganze Homepage durchforstet um festzustellen ob man das darf oder nicht, aber diese Seite enthält ja nicht mal ein Impressum, sondern nur ein Donation-Link. Aber ist das dann nicht freiwillig?

Ich würde mich um jede Antwort, Hilfe oder jeden Link, der mir weiterhilft freuen!!!

MfG
wildfire
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
I am no longer allowing any individuals or organizations to use any of my pictures other than desktop pictures (wallpapers) without requesting written permission.

With any picture from this site, you may:

* use it as a desktop picture for personal use,
* submit a screen capture of your computer for posting on any web site provided that you give credit to mandolux AND any applicable author,
* post thumbnails from mandolux on your web site provided that the thumbnails link to mandolux and not directly to the image (NO HOTLINKING).

You may NOT:

* use pictures from mandolux in any way other than those listed above without first receiving permission from mandolux,
* post full size copies of pictures from mandolux,
* post thumbnails of pictures from mandolux and link full size copies on your web site or any other server,
* post thumbnails of pictures from mandolux and link directly to the images at mandolux,
* include any images from mandolux in a collection distributed on CD-ROM, DVD, Zip or any other media without first receiving permission from mandolux
* scale, distort or composite it for usage on your web site without requesting permission.

If you have any questions or comments, you can contact me here.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wildfire_cv
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.05.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super! Das ist schon eine riesen Hilfe!! Vielen dank! Hast du zufällig noch den Link? Damit ich ihn mal meinen Freunden weiterschicken kann.

LG wildfire
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jupp -> Link
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bildrechte?
Bildrechte
Bildrechte ?
bildrechte
Bildrechte
Bildrechte im Allgemeinen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.