mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder aus "Word"? vom 13.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Bilder aus "Word"?
Autor Nachricht
Tofutante
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.09.2007 08:31
Titel

Bilder aus "Word"?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

auf meine Frage nach den Bildnachweisen meinte meine Kundin, die Bilder hätte sie aus "Word". Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob ich die einfach so ohne Weiteres verwenden darf? Sonst müsste ich jetzt in meinem Word-Programm suchen... Ich hätte gar nicht gedacht, dass "Word" so tolle hochaufgelöste Bilder mitliefert. Komisch.

Viele Grüße
die Tante
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Aus Word" klingt für mich jetzt nach: SIe hat ein Word-Dokument bekommen, wo die Bilder drin eingefügt waren.
Oder versteh ich da gerade was falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tofutante
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.09.2007 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
"Aus Word" klingt für mich jetzt nach: SIe hat ein Word-Dokument bekommen, wo die Bilder drin eingefügt waren.


Nein, nein, sie hat das Word-Dokument wohl selbst erstellt. Ist so echt nicht druckbar, ich mache das deshalb jetzt gerade vernünftig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Office-Cliparts.

ich werd mich allerdings ausschweigen so lang ich nicht weiss was mit den bildern gemacht wird, welche sie genau verwendet, wie sie office lizensiert hat, etc. pp. Kurzum: Sie sollte die Office-Faq lesen ("Clipart Nutzungsrecht")


Zuletzt bearbeitet von saucer am Do 13.09.2007 08:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Icons von Pdf, Word, ...
Darf ich Google, Adobe-PDF, Word und Exel-Icons verwenden
Bilder
bilder copyright?
Bearbeitete Bilder
Bilder Rechteproblem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.