mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AGPL und Copyright vom 27.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> AGPL und Copyright
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2008 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat geschrieben:
Ich denke er möchte das im beispiel genannte CMS einmal mit Nennung des Urhebers (sichbarer Urheberhinweis), also eingeschränktes Nutzungsrecht, und einmal ohne Hinweise auf den Urheber verkaufen (uneingeschränkes Nutzungsrecht)


nur weil der Urheber genannt wird, heißt es nicht, das ein eingeschränktes Nutzungsrecht besteht. Sondern ist abhängig vom Vertrag.


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Do 03.01.2008 19:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke aber das er das meinte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Copyright angeben
copyright- und nutzungsfrage
Copyright von Produkten
copyright auf memebilder
Copyright für Umgebungskarte
bilder copyright?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.