mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 5Tage Woche und dann noch Samstag, geht das? vom 01.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> 5Tage Woche und dann noch Samstag, geht das?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:

Auch ich habe (leider schon) Erfahrungen mit solchen Abteilungsleitern machen müssen. Ich musste länger im Betrieb bleiben und der Abteilungsleiter hat mich "ausgestempelt" weil er der Meinung war diese Arbeit würde keine Überstunden rechtfertigen * Ich geb auf... *
Auf Nachfrage beim Chef hieß es dann damals nur : "Ja, wir wissen schon Herr XY ist manchmal etwas eigen"...


Das ist Urkundenfälschung und strafbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Kaschperlkopf hat geschrieben:

Auch ich habe (leider schon) Erfahrungen mit solchen Abteilungsleitern machen müssen. Ich musste länger im Betrieb bleiben und der Abteilungsleiter hat mich "ausgestempelt" weil er der Meinung war diese Arbeit würde keine Überstunden rechtfertigen * Ich geb auf... *
Auf Nachfrage beim Chef hieß es dann damals nur : "Ja, wir wissen schon Herr XY ist manchmal etwas eigen"...


Das ist Urkundenfälschung und strafbar.


Weiss ich / wusste ich ...

Aber wenn man eine Stelle gerade mal 2 Wochen hat und vorher monatelang auf der Straße gesessen hat überlegt man sich solche Schritte 2x. Nicht besonders schön aber "Money rules". Das ganze hat aber dafür auch nur ein halbes Jahr lang gehalten...


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.