Autor |
Nachricht |
Ryanthusar
Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Do 17.06.2010 14:28
Titel
|
 |
|
flo6oo hat geschrieben: | Hab gerade mal bei meinen Seiten nachgesehen, die bei 1und1 liegen. Dort ist es das gleiche Spiel.
Das wird wohl ein Fall für Marcel Davis.  |
Oder für heise...
|
|
|
|
 |
chrissowa
Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Do 17.06.2010 19:15
Titel
|
 |
|
flo6oo hat geschrieben: | Hab gerade mal bei meinen Seiten nachgesehen, die bei 1und1 liegen. Dort ist es das gleiche Spiel.
Das wird wohl ein Fall für Marcel Davis.  |
DITO
hier das selbe!
das is ja n hohn!!!!
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
missjivi
Dabei seit: 11.01.2010
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 02.02.2011 23:59
Titel
|
 |
|
jetzt haut mich nicht, weil hier hier noch meinen senf dazugebe, aber das hier ist mir grade aufgefallen:
Zitat: | Die Sedo GmbH ist eine Tochterfirma der Sedo Holding AG (www.sedoholding.com) im Verbund der United Internet AG (www.united-internet.de).
|
|
|
|
|
 |
top
Moderator Threadersteller
Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Homeofficina Status:-1¼
Alter: 51
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 11.10.2021 17:37
Titel
|
 |
|
Ich buddele mal den alten Thread hier aus, da das Thema nach über 10 Jahren scheinbar noch immer aktuell ist. (Auch wenn die mittlerweile ionos heißen.)
Bei einem Neukunden gerade die neue Seite auf den Server geschoben und da springt mir bei der Suche nach 404er erst mal Sedo-Werbung entgegen.
Falls das noch jemand sucht, hier lässt sich der *** abstellen:
https://mein.ionos.de/domain-parking
Besonders dreist empfinde ich dort den aktuellen Beschreibungstext:
Zitat: | Auch wenn Sie Ihre Domain noch nicht mit Ihrer Website verbunden haben, können Sie bereits davon profitieren, dass Ihre Domain in Suchmaschinen, wie z.B. Google, gefunden wird. Zu diesem Zweck schalten wir auf Ihrer Domain seriöse Werbeanzeigen, die Ihr Google-Ranking positiv beeinflussen können und Ihre Domain bekannter machen. |
Sehr lustig - besseres Google-Ranking durch Werbelinks (zu den Themenrelevanten Mitbewerbern) statt einer 404-Meldung.
|
|
|
|
 |
top
Moderator Threadersteller
Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Homeofficina Status:-1¼
Alter: 51
Geschlecht:
|
Verfasst Di 12.10.2021 12:58
Titel
|
 |
|
Heute morgen festgestellt, dass das Abstellen dort noch immer keine Wirkung gezeigt hat.
Nach einem Anruf beim Support (bei dem ich zwischendurch 15 Minuten in der Warteschlange hing bis der Kundenberater dies bei der Technik erfragt hat) kommt es bei denen wohl gelegentlich vor, dass die Einstellungen im Kundenmenü nicht greifen. Da darf der Kunde dann selbst etwas in der .htaccess ergänzen um das zu vermeiden.
Bei dem Kunden habe ich jetzt das hier in der .htaccess eingefügt (und eine eigene 404.html angelegt):
Code: | # alternative 404-Seite statt sch*** Sedo-Werbung von 1und1/IONOS anzeigen
ErrorDocument 404 /404.html |
|
|
|
|
 |
|
|
 |