mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 14:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1/1 bestellt, 4/4 erhalten - wie vorgehen? vom 08.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> 1/1 bestellt, 4/4 erhalten - wie vorgehen?
Autor Nachricht
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.08.2009 13:26
Titel

1/1 bestellt, 4/4 erhalten - wie vorgehen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Habe Visitenkarten in HKS 1/1 bestellt, so bestätigt bekommen und auch auf der Rechnung steht es drauf. Trotzdem weisen die Karten eine deutliche Rasterung auf, wurden also vermutlich doch in 4/4 gedruckt. Dies trübt doch sehr die gewünschte edle Anmutung. Wie würdet ihr in so einem Fall verfahren?

Erschwerend kommt hinzu, dass ich am Dienstag nach Japan fliege und eigentlich vorher die Rechnung begleichen sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.08.2009 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reklamieren. Wurde vermutlich mit auf ne Sammelform gestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.08.2009 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, aber was kann ich verlangen? Nachlass? Nachdruck scheidet aus, ich brauch die Dinger.
  View user's profile Private Nachricht senden
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.08.2009 15:26
Titel

Re: 1/1 bestellt, 4/4 erhalten - wie vorgehen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kreativist hat geschrieben:
Hallo,

Habe Visitenkarten in HKS 1/1 bestellt, so bestätigt bekommen und auch auf der Rechnung steht es drauf. Trotzdem weisen die Karten eine deutliche Rasterung auf, wurden also vermutlich doch in 4/4 gedruckt. Dies trübt doch sehr die gewünschte edle Anmutung. Wie würdet ihr in so einem Fall verfahren?

Erschwerend kommt hinzu, dass ich am Dienstag nach Japan fliege und eigentlich vorher die Rechnung begleichen sollte.

Hast du die Datei auch tatsächlich in Sonderfarben angelegt? Wo hast du drucken lassen? Bei deiner lokalen Druckerei deines Vertrauens? Oder bei einer Onlinedruckerei... ist ja mittlerweile ein unerschöpfliches Thema hier...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.08.2009 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles korrekt angelegt und Online mit persönlichem Kontakt.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.08.2009 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd ganz ehrlich auf Neudruck plädieren, da nicht das getan wurde was versprochen wurde.
Was sagt denn der Dienstleister dazu?

Vielleicht erstmal bescheid sagen, dass du nicht das gekriegt hast, was du bestellt und bestätigt bekommen hast und mal hören was dann kommt.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Sa 08.08.2009 18:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer bestellt und geliefert nun will Kunde Daten !
Zahlungsverzug: Wie vorgehen/berechnen?
Bild von mir in Magazin entdeckt - wie vorgehen?
Kunde zahlt nicht - wie vorgehen?
DSGVO - ab 25. Mai. Wie vorgehen mit kleiner Webseite?
Urheberrechtsverletzung - Bilder verwendet - Wie vorgehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.