mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bekommt man solche Fotos hin? vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Wie bekommt man solche Fotos hin?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.07.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.herbrich.com/

Auch immer wieder eindrucksvoll, und teilweise mit „Making of“
 
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Links, das ist wirklich hoch interessant! Ich denke so haben die dann auch das Volvo Wervebild erstellt, also aus mehere Ebenen. Nur wie bekommt man diesen "Look" hin, das sieht ja alles fast gerendert aus. In den Links sieht man aber das es stinknormale Bilder sind. Ich denke mal das läuft über diverse Ebeneneffekte und Einstellungen, was meint ihr? Nen Patentrezept gibts da nicht, oder? *zwinker*

Cya
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bekommt Man Für Das Geld Schon Was?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.