mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welchen Blitz für Offcamera? (á la Pocektwizard) vom 12.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Welchen Blitz für Offcamera? (á la Pocektwizard)
Autor Nachricht
Benutzer 77936
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 12.10.2008 08:40
Titel

Welchen Blitz für Offcamera? (á la Pocektwizard)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts!
Ich hab mir am Donnerstag 2 Elichrome Skysports bestellt die fast den gleichen Zweck erfüllen wie Pcketwizards. (ein oder andere Funktion weniger) So...2 Stative und n paar Kumples die die Biltze halten könnten habe ich, nur welche Blitze denn? Ich hab nur ein 430EX und sonst nur noch nen 285HV Vivitar. Den Vivitar kriegt man in DE kaum noch und der 430EX ist mir zu schwach und viel zu teuer.
Ich such einen Blitz, der sehr stark ist, sich schnell wieder auflädt und..joa! Er braucht kein TTL, i-TTL oder sowas, da ich alles manuelll einstelle. Ich mcöhte den Blitz für Snowboard, Skate und Bikerfotos verwenden. Wäre halt gut wenn er ein line-in für die Skysportsenpfänger hätte!
Was verwendet ihr so?

Gruß
FloH Lächel
 
Benutzer 77936
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 13.10.2008 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blizt denn hier niemand Entfesselt? cactus trigger oder so? *hu hu huu*
 
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht mit so solchen Blitzen...
Ich hab noch nen Metz 45 CT1 zu verkaufen, der dürfte damit gehn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 77936
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 13.10.2008 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich send dir morgen mal ne PM....ich geh jetzt pennen! 5 uhr raus -.- *hu hu huu*
 
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr von dem Blitz?
Externer Blitz+400?
Canon 350D und der Blitz
yashica tl-electro vs blitz
blitz, objektiv und weitwinkel
polaroid sonar blitz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.