mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webcam für mac os x? vom 03.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> webcam für mac os x?
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 03.07.2007 14:31
Titel

webcam für mac os x?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, weiß nicht, ob's hier hingehört, aber ich dachte ich frag einfach mal.

Ich suche für meinen Mac eine bezahlbare Webcam, die über Skype und msn läuft. Wer kann mir eine empfehlen oder kennt sich sonstwie damit aus? Was benötige ich ggf. noch an Software?

Danke schonmal im Voraus!
 
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iSight
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 03.07.2007 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schreiben was davon, dass ich iChat AV brauche? Kann ich dann nur dadrüber die Kamera laufen lassen? Was ist mit msn und skype? Und was kostet die iSight?
 
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Exteren iSight gibts nicht mehr.
Gibts nen MSN Clint für MacOs X der Video unterstütz ?

WebCams solltest du eigentlich so zimlich alle Aktuellen USB Cams benutzen können. Find auf die schnelle auch keine liste mit Yes oder No
Bei den QuickCams von Logitech solltest du aber am wennigsten Probleme haben.

Skype usw. unterstützen eigentlich alles Cams die das System auch Unterstützt
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 03.07.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann könnte ich mich mal bei logitech umsehen, oder? hab auch schon gehört, dass ich da wohl fündig werden sollte...

noch etwas, worauf ich achten sollte?

danke aber erstmal
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.