mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verkauf auf iStockphoto / Fotolia? vom 23.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Verkauf auf iStockphoto / Fotolia?
Autor Nachricht
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2012 10:36
Titel

Verkauf auf iStockphoto / Fotolia?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Medis und angehende,

seit einiger Zeit arbeite ich noch zusätzlich als Fotograf, hab mir über die Jahre hinweg ein ziemlich gutes Equipment zugelegt und würde mich jetzt auch nicht unbedingt als unbedarft und unerfahren bezeichnen. Da war es irgendwann naheliegend, Bilder auch zu verkaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkauf auf iStockphoto und Fotolia gemacht? Gibt es Dinge die man beachten soll?

Danke schonmal für die Info Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2012 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

je aussagekräftiger die Stichwort sind, desto besser.

Blümchenbilder gehen gar nicht, eher Situationen, Peoples etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2012 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang