mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tethering mit Finepix S5700 geht nicht ? vom 16.09.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Tethering mit Finepix S5700 geht nicht ?
Autor Nachricht
Typo87
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 22:20
Titel

Tethering mit Finepix S5700 geht nicht ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Futji Finepix S5700 die Tethering-Funktion in
Lightroom 3 auszuprobieren.

Doch irgendwie erkennt Lightroom die Kamera einfach nicht.
Obwohl die Kamera im Arbeitsplatz, Gerätemanager, und sogar in Lightroom wenn es in
Sachen Bilder importieren geht perfekt angezeigt und erkannt wird.

Nur sobald ich über Datei -> Tether Aufnahme gehe, steht da "Keine Kamera erkannt" !

Ich habe bereits alles mögliche gestestet und ausprobiert und komme einfach nicht weiter.
Wahrscheinlich habe ich ihn meinem Leben noch nie so viel gegoogelt als zu diesem Problem.
Es nervt und ich weiß echt nicht mehr weiter >_<

Die Kamera wechselt auch in einen USB-Modus so das ich im Grunde genommen eigentlich
selbst wenn es mit dem erkennen funktionieren würde, ich keine Bilder machen könnte.

Wenn irgendwer noch irgendeine Idee hat was das Problem sein kann und mir helfen kann
wäre ich sehr dankbar Meine Güte!

lg


Zuletzt bearbeitet von Typo87 am Do 16.09.2010 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fujifilm s5700
[will kaufen] FinePix S7000
taugt die Fuji Finepix S1 was?
[Kaufberatung] Fujifilm FinePix S7000
finepix s7000 treiber cd verloren
Fuji Finepix S7000 Erfahrungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.