mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.02.2020 21:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Teleobjektiv für Olympus E1 vom 23.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Teleobjektiv für Olympus E1
Autor Nachricht
lara_s
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: BERLIN Kreuzberg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.03.2008 17:30
Titel

Teleobjektiv für Olympus E1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorneweg: Ich bin Foto-Laie/Anfängerin.

Meine Frage:
Ich besitze eine E1 mit einem 14-54mm Objektiv. Ich habe mit der Zeit festgestellt, dass mir das Ranholen fernliegender Motive nicht ausreicht. Entweder die Bilder sind sehr grobkörnig oder ich bekomm sie erst gar nicht nah genug ran. Deswegen denke ich, dass ich ein Teleobjektiv brauche, was mir ermöglicht auch fernliegende Details einigermaßen gut abzubilden. (Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte)

Da ich keine Ahnung von den ganzen Modellen und Begrifflichkeiten habe, erhoffe ich mir nun eine preisgünstige Empfehlung eines zur e1 passenden Modells.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Teleobjektiv EOS400D
[Foto] Teleobjektiv für Digitale
Olympus E-3
Olympus SP-510 UZ
Erfahrungen mit Olympus E-500
Welche Olympus SLR?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.