mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Programm um 3fr-Dateien zu öffnen und umzuspeichern vom 07.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Suche] Programm um 3fr-Dateien zu öffnen und umzuspeichern
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2008 09:45
Titel

[Suche] Programm um 3fr-Dateien zu öffnen und umzuspeichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute.

Wir haben hier ein Problem mit Dateien die wir von unserem Kunden bekommen haben.
Und zwar haben wir eine Festplatte mit Fotos bekommen aber diese sind alle im "3FR"-Format gespeichert.
Nun sind wir verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit diese Dateien in Raw oder andere Formate umzuspeichern.

Ich habe es schon mit RAW PhotoDesk probiert. Dort werden die Bilder angezeigt und ich kann sie auch in anderen Formaten speichern aber dann sind sie viel zu klein und haben eine schlechte Auflösung.

Ich weiß aber, dass die Bilder hochauflösend sind.

Kann mir jemand helfen? Vorzugsweise kostenlose Converter da es schnell gehen muss.

Vielen Dank.

Gruß
Andreas
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3fr sind Hasselblad RAW´s

http://www.image-scene.de/news/artikel-3610.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 77936
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.08.2008 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer diese mega-profis mit ihren hasselblads *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen Ein Programm zu konvertieren von gvi dateien
Raw-Dateien in Photoshop CS 4 öffnen
Canon EOS 5D Raw Dateien öffnen?
Womit NEF-Dateien öffnen/bearbeiten
TI Dateien lassen sich nicht mer öffnen
16-bit RAW-Dateien und ICC-Profile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.