mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Fotobuch-Software oder aehnliches fuer MAC vom 18.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Suche] Fotobuch-Software oder aehnliches fuer MAC
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
alanansie
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2002
Ort: ffm
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.10.2004 13:56
Titel

[Suche] Fotobuch-Software oder aehnliches fuer MAC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe im Internet mittlerweile viele angebot ueber die entwicklung von Fotobuecheern gesehen, leider ist die benoetigte Software nur auf dem PC zu gebrauchen. Hat jemand erfahrung mit dem i-Photo-Fotoalbum? kennt jemand einen anderen Dienstleister, der Fotobuecher herstellt und Software fuer Mac hat? Oder gibts eine andere Moeglichkeit?

Merci schon mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähhmm... warum dieser ganze vorgefertigte quatsch? für normale user kann ich das ja verstehen, aber in unserem job sollte es doch gehen so ein ding recht fix in quark oder indesign zu setzen. eine musterseite gemacht und bilder rein. zack.

dann haste das dinge auch nach deinen vorstellungen und kannst das dinge drucken lassen. wenn du nur ne kleinstauflage brauchst geht sowas ja ganz prima in nem copyshop. binden können die auch. viele copyshops verstehen sich ja mitlerweile sogar auf ne klebebindung wenn du eine willst. preislich ist das dann evtl. nciht gaaanz so günstig wie die andere variante, aber dafür individuell.

ansonsten empfehle ich mal bei www.versiontracker.com zu schaun

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
traudl333

Dabei seit: 26.12.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.12.2005 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der einzige Anbieter für Software zum Fotobuch erstellen auf dem Mac, den ich kenne ist

http://www.myphotobook.de

(Software zum kostenlosen Download). Ich habe aber keine Erfahrung damit, noch nie ausprobiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.12.2005 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iPhotobuch – Ein Erfahrungsbericht



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powaanni

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Rüsselsheim
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.12.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://bildband.pixaco.de/

war sehr zufrieden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.12.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh das mal als nette Hilfe fuer die naechsten Suchenden ...

Guckt doch mal ab und zu aufs Datum
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.12.2005 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinbildkalender.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mad3000

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.12.2006 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe fast ein Jahr her der letzte Beitrag Lächel und in diesem Jahr hat sich natürlich einiges getan...bin auch schon oft auf der Suche nach ner gescheiten Software fürn Mac gewesen wo man ohne gross Schnick Schnack seine Bücher bestellen kann...alles mögliche probiert...viele Abstürze(ja sogar beim MAC ;-] ) und Uploadabbrüche hinnehmen müssen...als ich dann vor paar Tagen mal wieder nach fotobuch für mac suchte, hab ich folgenden anscheinend neuen Anbieter gefunden: http://www.photographerbook.de natürlich gleich mal wieder die Software runtergeladen...installiert...Icon brav ins Dock gezogen..und siehe da...ein ganz anderes Konzept von Software: also nix mit Bilder per Drag & Drop in vorgefertige Templates reinschmeissen, sondern einfach doppelklick auf eine Buchseite in der Software und es öffnet sich das im Setup eingestellte Grafikprogramm mit einer leeren weißen Seite...wow...ich kann mein eigenes Werkzeug benutzen um Fotobücher zu gestalten und anschliessend es ganz einfach per Upload bestellen...so weit so gut...ich hab meinen neuen Favoriten gefunden...gleich eins bestellt...ausgepackt..Druckqualität super...Bindung auch (Hardcover) und Preise sind auch ok...so long Timo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Software für IPTC
Foto Software
Zugriff auf Digitalkamera ohne Software
[Foto] EOS20D Übertragung per USB ohne Software ?
Software,die Bilder auf Rechner spielt u. RAW-Convert. Nikon
Software gesucht - Menschen dicker erscheinen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.