mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: |SUCHE| DSLR-Kamera-Verleih/(Privatperson) vom 08.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> |SUCHE| DSLR-Kamera-Verleih/(Privatperson)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mineur
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja die student edition..nee wie heisst denn noch diese andere...komm gerade net auf den namen..ausserdem is es ja nich so das ich das geld dafür übrig habe... sondern es spare...weil ne einfache digicam hab ich auch... aber ich will professionellere qualität...habe auch schon oft mit der canon eos 350d gearbeitet weil ich jemand kannte der die hatte und der mir die manchmal ausgeliehen hat... aber der is jetzt nach munich gezogen und das bissl weit weg.... und jetzt suche ich halt nen neuen kamera-verleih-bekannten... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also so wird dir keinesfalls jemand eine DSLR leihen! Ohne Geld und hinterlegen einer größeren Kaution wird dir niemand auch nur nen Akku leihen! Deine Herangehensweise ist schon sehr blauäugig!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FaZie

Dabei seit: 18.12.2002
Ort: Neuburg/Donau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.04.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

davon abgesehen, wird fast jeder verleih eine kaution in höhe des wiederanschaffungspreises verlangen (sofern du bei denen kein stammkunde bist).

oder würdest du jemanden fremden mehrere tage wertvolle sachen verleihen, ohne dafür sicherheiten zu haben?



außerdem: die kamera macht nicht das bild. auch mit der kleinsten digi-knipse machst du für diesen zweck gute bilder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.04.2007 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ich die einzige, die sich fragt, warum die kaution nicht deine eltern hinlegen?! ist ja schließlich die konfi deiner schwester....bleibt ja alles in der familie.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Als Einsteiger: Bridge-Kamera oder Spiegelreflex-Kamera?
Die perfekte DSLR!
Kauftipps für DSLR?
onlineshop für dslr
Kaufberatung erste DSLR
suche: billige DSLR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.