mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Relativ gute Beleuchtung für Amateure vom 15.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Relativ gute Beleuchtung für Amateure
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also auf DEN Beispielbildern erkennt man das ganz deutlich, da muss man glaub ich gar nicht so viel zu sagen...

Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Sa 17.05.2008 02:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf meinen? Was für Beispielbilder? Ich nix haben irgendwo Beispielbilder
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rol-85

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Kirchdorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch bei pearl.de letztens ganz nette Fotoboxen und Leuchten gesehen.
Vom Preis her sehr günstig. Was die Qualität angeht kann ich dazu leider nix sagen, freue mich aber über Rückmeldungen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2008 02:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat geschrieben:
auf meinen? Was für Beispielbilder? Ich nix haben irgendwo Beispielbilder


Sorry, Vertipper, hab korrigiert...
  View user's profile Private Nachricht senden
schatzperle

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.05.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bezieht sich auf das Fotoequipment von Pearl:

Also, ich bin kein Profi, nicht mal annähernd.

Ich hab mir so ein Mega-Foto-Studio-Bundle für € 49,95 für die Arbeit gekauft (Foto-Würfel 80cm x 80cm, Stoffbahn für Hohlkehle, 2 Lampen auf Stativ, kleines Kamerastativ).

Ich bin nicht wirklich zufrieden, ist alles so glänzender Stoff und vor allem total zerknittert. Auf den Bildern sieht man jede Falte. Wahrscheinlich müsste man die Hohlkehe jedes Mal vor dem Benutzen mit einem feuchen Tuch dazwischen Bügeln.

Aber, wie gesagt **LAIE**. Wenn jemand anders da eventuell bessere Erfahrungen gemacht hat, bin ich an der Herangehensweise sehr interessiert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
eden
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2008
Ort: Waren
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2008 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die zahlreichen antworten ^^ nur wie bekomme ich ne person in nen karton *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2008 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst mit einem Karton auch Softboxen um die Strahler bauen.

Ist aber nicht die höchste Lichtausbeute. Wirste bald 3 Stück davon brauchen, oder Du hast ein wirklich lichtstarkes Objektiv.
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2008 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eden hat geschrieben:
danke für die zahlreichen antworten ^^ nur wie bekomme ich ne person in nen karton *bäh*





  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gleiche Bildästhetik (Farbe, Beleuchtung) mehrere Motive
Gute Kompaktkamera
Pentax K-30 Gute Spiegelreflex?
Suche gute Fotocommunity
Hochzeitsfotografie - Wie? Gute Beispiele?
Suche gute Camera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.