mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem - Ist diese Aufnahme zu gebrauchen? vom 02.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Problem - Ist diese Aufnahme zu gebrauchen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das thema hat sich erledigt. der ist jetzt völlig verrückt. will keine aufnahmen mehr haben. alles neu und selbst wenn wir ein fotografen aus münchen einfliegen lassen. shiceegal. so was muss man mal verstehen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nothing

Dabei seit: 28.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.12.2004 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja solche kunden wünscht man sich doch
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:

aufnahmen von dem tag ohne neonlicht und einer anderen maschine wo die beleuchtung ausgereicht hat



da sind doch neonröhren!?
  View user's profile Private Nachricht senden
MastaDee

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Gera
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Industriehallen sind immer hässlich. Ich frag' mich, was der Kunde da für Vorstellungen hat !
Ich habe früher Industrievideos gedreht, und da wollten die auch immer ihr Firmengebäude drin haben.
Zur Wiedererkennung für Fremde, die dort noch nie waren (potentielle Kunden oder Besucher) - okay.
Aber sonst sind solche Gebäude hässliche Metall-/Glas-/Betonklötze. Damit soll ja auch kein Design-Preis gewonnen werden, sondern es soll funktionell sein. Ein Firmengebäude was ich richtig cool fand, war das vom CDA-Presswerk nahe Suhl ... stylish, dieser Glasklotz ! *hehe*

LG, Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ehm, guckstu mal auf das Datum, von wann der Thread ist? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MastaDee

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Gera
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Nimroy : Mir doch egal - meine Meinung ist immer wichtig ! *ha ha*

Viele Grüße, Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MastaDee hat geschrieben:
@Nimroy : Mir doch egal - meine Meinung ist immer wichtig ! *ha ha*

Viele Grüße, Daniel


* Nee, nee, nee * *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
MastaDee

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Gera
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Lowtechmatt : Verstehst wohl keinen Spaß, was ? Deswegen habe ich doch den lachenden Smiley dahintergeklebt.
Ich stelle meine Meinung nie als alleingültige hin, das liegt mir fern. Ich höre mir auch immer an, was die anderen zu sagen haben, und dann finden wir gemeinsam einen Mittelweg ...

Grüße, Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Camera RAW vs HDR-Aufnahme
Automatische Aufnahme
Bessere Digitalfotos bei der Aufnahme?
Neue Stereoskopische 3D-Aufnahme ohne Rot/Blau
Problem mit der Eos 400 D
Problem mit EOS 400D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.