mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Prinzhessin] Fotoauswahl für Flyer vom 06.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Prinzhessin] Fotoauswahl für Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.05.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds hardcoregeil! *bäh*
 
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du den kopf meist weggelassen, weil sie es nicht will? finde das so unpersönlich, dann kannst du es gleich einer schaufensterpuppe anziehen... ist zwar alle bilder vom ausschnitt her nicht schlecht, aber nicht wirklich eins dabei, was überzeugt. meistens wirkt es alles auch so gestellt. was hälst du von so einer action-pose, wo sie grad herzhaft lacht (ihr lachen natürlich zu sehen ist), meinetwegen sitzend, in front zu dir, die hande auf'm knie oder wenn schon im bett fotografiert, dann bei ner kissenschlacht oder sowas in der art... und zu diesem actionfoto gibts dann immer klein anbei ein reines produktfoto, falls es in den posen nicht so genau rüberkommt.

und das beste ist, du könntest noch so ein tolles shooting mit ihr machen, wo sie den rest ihrer slip-kollektion mitbringt... *hehe*


hübsches mädel im übrigen.. "eine freundin" oder deine freundin...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2farbe und 4 farbe find ich gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vom Foto her an sich finde ich 6/farbe am besten... allerdings steht da der vive-maria slip echt zu sehr im vordergrund.
ansonsten: 5/farbe - aber da finde ich die pose nicht ganz so gut... dafür kommt das shirt besser zur geltung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TinCup

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also als Prinzhessin Fan Grins

9 (Farbe) gefällt mir persönlich am besten - ich krieg nur Pickel von ViveMaria *zwinker*

greez!

PS: in Schwarz kommts auch gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

5 B/W
Oder du machst das Türkies weg weils ein direkter eyecatcher ist und dnan 5 Farbe.

Die Idee mit der Kissenschlacht ist übrigens nicht neu aber eigentlich ne geile Sache. Die hat nämlich nen' hübsches Lächeln und das sollte man vielleicht benutzen.

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
Xaven
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich färb bei 5 die Gummis von der Unterwäsche einfach in schwarz ein dann stechen die nicht mehr so hervor.

Wegen dem Gesicht: Es war von vornherein geplant keine Fotos mit Gesichts für den Flyer zu nehmen. Die Fotos mit Gesicht die am Ende doch in der engeren Auswahl gelandet sind waren sehr spontan. Das Problem an der ganze Sache ist: Sobald sie auf dem Foto erkennbar ist achtet keiner mehr aufs Shirt. Daher finde ich das mit dem angeschnittenen Slip / Gesicht ganz reizvoll, weil nicht zu viel verraten werden soll.

PS: Es ist eine Freundin - nicht meine.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xaven
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*push* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] Foto mit Bikini Girl für Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.