mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: onlineshop für dslr vom 31.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> onlineshop für dslr
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.07.2009 22:21
Titel

onlineshop für dslr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n'abend.

wer von euch hat eine gute onlineshop adresse für dslr und zubehör? ist der versand dort versichert?

wie sieht es mit den möglichkeiten des zurücksendens aus? idr sollte das ja biee onlinekauf immer möglich sein. ich will ja das equipment aber erst mal auf funktionsfähigkeit testen... nicht das es dann heißt, verpackung geöffnet und benutzt - umtausch ausgeschlossen...
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.08.2009 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kameras und Objektive: www.amazon.de
Viel Zubehör: www.enjoyyourcamera.com

Ob es da versicherten Versand gibt weiß ich allerdings nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.08.2009 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.foto-erhardt.de/ Kann ich empfehlen. Amazon muss ich sagen hatte ich in der letzten Zeit kaum einen lohnenswerten Preisvorteil zu lokalen Händler-Preisen, wo ich geschaut hatte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.08.2009 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.pixxass.de - relativ günstig, super Service

Zuletzt bearbeitet von seal am Sa 01.08.2009 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.08.2009 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.foto-gregor.de/epages/FotoGregor.sf/?ObjectPath=/Shops/FotoGregor.Shop Kannste zu Fuß hindackeln...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.08.2009 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu Foto Gregor geh ich auch recht gerne hin … allerdings nur für kleinere Sachen … bzw man muss für größere Objekte die Kunst der »Kölner Verhandlung« beherrschen dann gehts *zwinker*

Ich bestell mir meinen kram immer übers Internet da wos am billigsten ist --> Preissuchmaschienen. Sollte halt ein Deutscher Shop sein und nicht irgendwo sowas wie europäische Ware oder Grauimport stehen. Die Sachen sind da oft günstiger als wie ich sie als Händler über unseren IT-Distributor bekommen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.08.2009 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den gregor kenn ich *zwinker* , hätte auch gerne dort erst mal das getestet was ich mir zulegen will (bin mir über die kombinationsvarianten noch nicht so ganz schlüssig) - ist nur leider nicht ganz so einfach dort Menno! * grmbl *


toco hat geschrieben:
http://www.foto-erhardt.de/ Kann ich empfehlen. Amazon muss ich sagen hatte ich in der letzten Zeit kaum einen lohnenswerten Preisvorteil zu lokalen Händler-Preisen, wo ich geschaut hatte.


den hab ich vorhin auch in einer fotozeitswchrift entdeckt, der shop sieht ja nicht so einladend aus * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *



und noch ein dritter edit:
gibt ja momentan einiges in der gerüchteküche um canon... was glaubt ihr denn, wenn es einen neuen IS gibt, welches objektiv wohl am ehesten aufgepeppt wird?


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Sa 01.08.2009 21:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.08.2009 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toco hat geschrieben:
http://www.foto-erhardt.de/ Kann ich empfehlen. Amazon muss ich sagen hatte ich in der letzten Zeit kaum einen lohnenswerten Preisvorteil zu lokalen Händler-Preisen, wo ich geschaut hatte.

den hab ich vorhin auch in einer fotozeitswchrift entdeckt, der shop sieht ja nicht so einladend aus * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *


Habe dort erst letzte Woche bestellt und alles supi schnell bekommen, bei einem Gesamtwert von 800 EUR ganze 150 EUR zu Amazon gespart, was will man mehr. Die Optik ist halt typisch Discounter, aber den Trick kennen wir ja.


Zuletzt bearbeitet von toco am Sa 01.08.2009 23:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kauftipps für DSLR?
Die perfekte DSLR!
Preis für gebrauchte DSLR
suche: billige DSLR
DSLR mit Livebild-Display
Besserer DSLR-Kit für Einsteiger?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.