mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Objektive fürs Filmen für Panasonic G70 vom 20.02.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Objektive fürs Filmen für Panasonic G70
Autor Nachricht
Ruffy91
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2012
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.02.2016 18:58
Titel

Objektive fürs Filmen für Panasonic G70

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Panasonic G70 Kamera anzuschaffen. Bin ein Neuling in Sachen "Filmen" weswegen mir die Wahl eines richtigen Objektives dazu schwerfällt.

Geplant sind u.a. filmische Szenen und schnelle Bewegungen an lichtemfpindlichen Sets zu drehen.

Weiß jemand, für welches Objektiv ich mich da entscheiden müsste?

Vielen Dank vorab und LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Canon 7D: welche Objektive zum Filmen?
Panasonic Lumix G1
canon vs panasonic
Panasonic NV-GS 37 Empfehlung
Objektive der Revueflex AC2
Panasonic Lumix DMC-FZ30EG-S
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.