mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Kamera und schon Staub im Objektiv? vom 26.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Neue Kamera und schon Staub im Objektiv?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
r3lite

Dabei seit: 13.11.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FD-Pictures hat geschrieben:


nööö mit der 400D mach ich eh nichts mehr. wenn ich se verkaufe lass ich das mal mache, aber nich jetzte...danke anyway!


Sensorstaub ist aber bei jeder Kamera ein Thema, wenn Du Objektive wechselst. Mach mal ein Bild mit Blende 16 (deswegen, weil es da gut sichtbar wird) vom blauen Himmel mit deiner DSLR... du wirst (vermutlich, wenn die Kamera nicht nagelneu ist) Dein blaues Staubwunder erleben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 77936
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.11.2008 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine 1er war grad beim service Lächel
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen neue Kamera vs. neues Objektiv
Minolta X-700: Passen alte Objektive auf neue Kamera?
Vernünftiges Objektiv statt Kit Objektiv?
Als Einsteiger: Bridge-Kamera oder Spiegelreflex-Kamera?
Kaufberatung, Objektiv
3D-Objektiv von Adobe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.