mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Digitalkamera vom 29.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Neue Digitalkamera
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.11.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder schau dir mal die fuji finepix s5800 oder s1000fd an... ich hab auch noch 'ne s5000... hab ich mir vor 5 jahren zugelegt fürs studium da mein budget damals auch nicht so hoch war und für die damalige anforderung völlig ausgereicht hat. und da mein budget bisher auch noch nicht für eine digitale slr reicht, benutze ich sie auch heute noch... Ooops

und wie bereits erwähnt, achte auf den "optischen" zoom...


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Sa 29.11.2008 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MagicJojo
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.11.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir nun mall fast alle angesehen, am meisten überzeugt hat mich Casio. Gibt es jemand, der mir ein gutes Produktbeispiel nennen kann? Wäre dankbar dafür.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.11.2008 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde an deiner stelle mal in einen der bekannten Elektronikgroßmärkte gehen und die Teile antesten. Die Preise kannste dann ja immer noch im Internt vergleichen.

Die Exelim Serie von Casio ist recht beliebt.
  View user's profile Private Nachricht senden
MagicJojo
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.11.2008 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Exelim - das ist das Stichwort! Genauso eine hab ich im Visier Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 77936
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 29.11.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vorsicht...die powern ihre cams oft mit MP voll.....unter 10 sollen es auf jeden fall sein!
 
r3lite

Dabei seit: 13.11.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.11.2008 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und bitte unbedingt das Rauschverhalten abchecken bei dem Modell, für das Du Dich entscheidest. Da ist eigentlich alles in der Preisklasse gefährlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.11.2008 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am besten nimmst ne speicherkarte mit, fotografierst mit jeder cam 4-5 bilder
und vergleichst (vorallem das rauschverhalten) zuhause am pc.
denn nur auf einem großen bildschirm kann man das rauschverhalten vernünftig
beurteilen. auf den kleinen displays geht das nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MagicJojo
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.11.2008 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey gute Idee. Deshalb habe ich mir auch vor Kurzem einen 22" mit 2ms Reaktion gekauft * huduwudu! *

Danke Leute für Eure Tipps! Werde im Laden auch mal vergleichen. Nicht beim Media Markt, das ist sicher ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Foto] Kaufempfehlung - Neue Digitalkamera - Welche ?
Digitalkamera
Was ist mit meiner Digitalkamera los?
Digitalkamera Farbtrennungen?
kompakte Digitalkamera
welche digitalkamera ist gut ???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.