mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein portfolio --- angucken und kritik bitte :-) vom 11.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> mein portfolio --- angucken und kritik bitte :-)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.06.2004 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schöne bilder, zu schade um sie hier kommentieren zu lassen. du könntest manchen aufnahmen noch mehr platz gönnen, zeig sie doch etwas grösser.

tolle bilder, weiter so!
  View user's profile Private Nachricht senden
AnneKaffekanne
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2003
Ort: hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.06.2004 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja was heisst zu schade sie hier kommentieren zu lassen *Huch*
das passt schon Lächel
naja wie schon gesagt is die seite extra so leer, weils nur um die bilder gehen soll ohne abzulenken..
und was die aussgagekraft der bilder angeht, najoa ich steh nich so auf "bedeutungsschwangeren kram" Menno!
kümmer mich lieber so um die alltäglichen kleinigkeiten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.06.2004 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find deine fotos auch klasse - ob nun die aussage fehlt oder nicht
..als viel wichtiger empfinde ich es jedoch, dass die reihenfolge deiner bilder wenig aussagt - scheinen teilweise etwas durcheinander gewürfelt - versuch doch mal eine art dramaturgie aufzubauen und entferne die bilder, die vom motiv/perspektive fast gleich sind - sonst lässt sich keine geschichte erzählen

ansonsten nochmal ein grosses lob !! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.06.2004 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt 98% *Thumbs up!*

2% abzug, weil ich erst später gecheckt hab das man auf den pfeilen zu den nächsten bildern des themenbereichs kommt.

ich find's gut, wenn es ausschließlich um ein thema geht, spricht fotografie... kein text find ich dann am besten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] Portfolio- / Präsentationsmappe für Bilder
Kritik zu Projektfotos
Mein neues Photocase - Kritik?
[Fotografien] von Sady. Meinungen und Kritik bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.