mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 21.07.2017 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Photocase - Kritik? vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Mein neues Photocase - Kritik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alfamaennchen hat geschrieben:
... was etwas zu kurz kommt sind die Aktaufnahmen *zwinker* - Wenn sich diesbezüglich was tut poste Bescheid Grins
bescheid... Grins

ne quatsch, hab "nur" ein paar bilder rausgekrammt, die ich schon lange mal on stellen wollte... aber mit personenfotografie hab ichs wohl noch nicht so ganz...

und ja, "less is more" ... ist aber auch verdammt schwer nicht abzuschweifen und doch wieder zuviel des guten zu machen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.06.2004 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Respekt... die Page macht Spaß - und die Bilder auch. Bitte mal alle schnell bei www.photocase.de hochladen, damit sich die 10 EUR die ich da letztens investiert habe, auch lohnen. Danke Grins

Btw.: was ist das denn???
 
Anzeige
Anzeige
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm, das war nen beitrag zu in einem contest zum thema wasser... und ich wollte nicht son 0815-tropfen-auf-nem-blatt-bild abgeben... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal echt nicht von schlechten eltern *Thumbs up!*

nice * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil geil. Au weia!



tschacka und schon isses in mein favs.

Lächel
utor

/ richtig geil fänd ich wenn man die bilder noch mit nem klick
in die bilder selbst weiterschalten könnte...


Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 21.06.2004 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
geil geil. Au weia!



tschacka und schon isses in mein favs.

Lächel
utor

/ richtig geil fänd ich wenn man die bilder noch mit nem klick
in die bilder selbst weiterschalten könnte...
so hatte ich das vorher und überlegt ob ich das auch wieder so machen sollte, war mir aber nicht ganz sicher, nicht das es die leute verwirrt, weil sie denken sie bekommen beim klicken eine größere version... dann hab ich noch überlegt, bei einem klick in das bild zu testen, in welche richtung vorher geschaltet wurde, so das ein klick vor oder eben zurück geht, aber das würde dann letztendlich wohl vollends für verwirrung sorgen...

die nächste überlegung die ich noch hatte... eine auswahl ob die neuen oder die alten zuerst gezeigt werden sollen... so quasi aufsteigend oder absteigend?

mir geht noch soviel durch den kopf, aber wie gesagt, zu viele funktionen verwirren vielleicht nur? man kann ja nicht immer von internet-erfahrenen besuchern ausgehen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TOP! endlich mal wieder ne seite, die nicht so protzig aussieht. klasse aufbau!
* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.06.2004 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * geilo.
sehr geil zu handhaben! auch das mit dem resize/menü fein gemacht
achja: die fotos sind auch schön
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neue Kamera vs. neues Objektiv
Ricoh GXR neues Kompaktkamerasystem
Kritik zu Projektfotos
mein portfolio --- angucken und kritik bitte :-)
[Fotografien] von Sady. Meinungen und Kritik bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.