mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Photocase - Kritik? vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Mein neues Photocase - Kritik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, das ist die figur auf einem kühlergrill.

@crazygecko: ups, das ist noch ein überbleibsel der betaversion wo es noch keine kategorieauswahl und thumbnails gab. werd ich gleich mal ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

die Seite gefällt mir sehr gut, sind wirklich sehr schöne Bilder. Das einzigste was mir noch nicht so gut gefällt ist bei Langzeitbelichtung "8x4 unter Langzeitbelichtung" ich persönlich finde das passt nicht ganz so gut darein, weil die anderen Bild echt Hammer sind. Auf jeden Fall mach weiter so, echt spitze.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hübsch dezent *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... was etwas zu kurz kommt sind die Aktaufnahmen *zwinker* - Wenn sich diesbezüglich was tut poste Bescheid Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
BitPit

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schön! Prima gelungen!
Dieser schlichte Stile gefällt!
Guck rechts! *Thumbs up!* Guck links!
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alfamaennchen hat geschrieben:
... was etwas zu kurz kommt sind die Aktaufnahmen *zwinker* - Wenn sich diesbezüglich was tut poste Bescheid Grins
du könntest mir ja ein paar modells sponsorn *ha ha*

im übrigen hab ich nun auch noch angegeben, in wie weit die bilder verwendet werden dürfen. denke das ist so i.O.
oder müßte man das noch irgendwie weiter ausformulieren, dass es nicht nur verständlich sondern auch rechtlich richtig ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.06.2004 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite sehr schick & edel

die fotos sehr schön mit "wow effekt" Lächel

weiter so!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mue

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schicke Sache das! hier wurde wieder mal der alte Leitspruch "less is more" beachtet! Die rechtlichen Hinweise zu den Fotos-->vollkommen ausreichend! Alles in Allem: schick! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ricoh GXR neues Kompaktkamerasystem
neue Kamera vs. neues Objektiv
Kritik zu Projektfotos
mein portfolio --- angucken und kritik bitte :-)
[Fotografien] von Sady. Meinungen und Kritik bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.