mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Photocase - Kritik? vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Mein neues Photocase - Kritik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das liegt daran, dass es erstmal nur ein teil vom künftigen ganzen ist. in dem gibts dann natürlich auch ein about * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
finde die Seite sehr schön, aber nirgends steht was über dich wäre vielleicht auch mal ganz intressant zuwissen wer das ganze macht.

da du was über mich wissen wolltest Grins
Guck rechts! http://master.skillcorp.de
ist natürlich auch im photocase unter dem fragezeichen verlinkt.

ein paar neuerungen gibts auch, neben updates noch die möglichkeit bilder zu kommentieren. und da es immer mehr leute gab die zu mir meinten: mensch, deine bilder sind so dunkel oder liegt das an meinem monitor? -> settings -> helligkeit Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
NovaXpress

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Hammelburg
Alter: 82
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geil, respect
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.09.2004 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx @ novaXpress.

nun, jemand fragte hier mal nach mehr aktfotos.
dann bot sich suvision doch mal für ein einfaches shooting an, woraus aber nix wurde. irgendwie hatte mich das aber so begeistert und gereizt, dass ichs doch mal probieren wollte und mir ein model gesucht habe.
wen es interessiert, der kann sich hier die ergebnisse anschauen. war mein erstes shooting überhaupt. vielleicht habt ihr noch nützliche tipps und anregungen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Menschlicher

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2004 02:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, anregungen überlass ich bei sowas immer meiner phantasie. bei dem thema gehen mir nie die ideen aus *zwinker*

aber fettes lob, die fotos sind mal echt geil geworden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.09.2004 03:34
Titel

Re: Mein neues Photocase - Kritik?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thomas hat geschrieben:

Titel: Mein neues Photocase - Kritik?


keine!

.Wiedersehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2004 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bilder gefallen sehr gut und die Website ist auch schön geworden. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
MiND

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2004 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super!
Übrigens du bist auch bei penum, oder? Also ein paar Bilder kommen mir bekannt vor *zwinker*

Super Bilder! *neidischwerd*
Grins
* Ich bin unwürdig *

Gruß
MiND
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ricoh GXR neues Kompaktkamerasystem
neue Kamera vs. neues Objektiv
Kritik zu Projektfotos
[Fotografien] von Sady. Meinungen und Kritik bitte
mein portfolio --- angucken und kritik bitte :-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.