mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.05.2017 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: komische bilder mit canon eos 3000?! vom 02.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> komische bilder mit canon eos 3000?!
Autor Nachricht
kronimusik
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.08.2004 20:04
Titel

komische bilder mit canon eos 3000?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leuts,ich habe heute meine bilder geholt und musste mit erschrecken dieses bild sehen!!!!
jetzt meine frage,woher kommt das?ich habe eine analoge canob eos 3000,dass bild ist ungf.
25 sek belichtet wurden??also entweder ist meine camera im arsch,wobei die anderen bilder auch komisch ausehen,
aber da halt auch nur die belichteten,kurze und lange.die normal geschossenen sind io.oder das film war müll.
war 200 iso.habt ihr noch ne ahnung?? Au weia!




ps:aber irgendwie hats was..... *ha ha*


//EDIT by Sarky
Bitte sinnvolle Überschriften wählen!


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Do 05.08.2004 01:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fortran

Dabei seit: 19.07.2004
Ort: drsdn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal auf´s negativ. da kannst du schon ne menge ausschließen.
das labor macht manchmal auch scheiße.
annesonnstern könnte der film auch vom datum her abgelaufen sein oder ne montags oder sonntagsproduktion die sich durch zufall nur auf den langzeitbelichteten bildern bemerkbar macht. lichteinfall? aber bei 25" war ja sicher eh nichts da *zwinker*
try a nu one.

bye..

t
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich denk mal das wird am film gelegen haben. war der zufällig von ebay und/oder abgelaufen oder so?
hab auch seit 2 wochen ne eos3000n, und meine macht nich solche fotos *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wehmeier

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade, dass das Bild nicht mehr angezeigt wird. Habe nun auch eine 3000N und wollte damit in der Disco Bilder machen... das ging aber gewaltig nach hinten los *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Canon EOS 450D - Bilder unscharf?
Canon EOS 3000N
Sensorreinigung Canon EOS 5D
canon eos 350D
Canon Eos 300D
Canon Eos 350d
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.