mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich brauch ne raw-datei! vom 14.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> ich brauch ne raw-datei!
Autor Nachricht
Falzbeil
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.02.2005 21:36
Titel

ich brauch ne raw-datei!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach leidensgenossen...
kann mir jemand ne raw-datei schicken? ich hab für morgen meinem chef was vorzulegen und muß mich ein bischen rein arbeiten. hab aber keider keine kamera mit raw-funktion. die wir auf der arbeit haben ist unterwegs...alles schlecht gelaufen. wer kannm ir den mal helfen?
irgend ein bild.
danke
falzer
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.02.2005 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

?? Au weia!
Photoshop > Bild öffnen > Speichern unter... > *.raw
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Falzbeil
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.02.2005 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
nein eine bilddatei von ner digicam...also wirkliche raw-dateien nicht so photoshop-kram
hätte ich vieleicht dazu schreiben sollen...


/////////////
Doppelpost gelöscht.
Kein pushing von Threads.
dot com.
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 14.02.2005 22:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Canon Ixus 55! Brauch dringend Hilfe!
Wo Dia aus Datei erstellen lassen?
Photoshop kann raw datei nicht öffen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.