mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93, 94, 95 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.08.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also sorry aber das hat nichtmal ansatzweise was mit Jim Fiscus zu tun.

Fies überdrehter Kontrast und Sättigung ist mal garnichts, ab in die Tonne damit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.08.2007 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verdammter Notebookmonitor * grmbl *

Mich hats selbst grad fast von den Socken gehaut als ich das gesehen hab jetzt auf einem anständigen Bildschirm... Naja, hab die Sättigung "ein wenig" runtergedreht. Der Fleck am Hals ist glaub ich auch um einiges zuviel des guten, ebenso wie an den Händen, hab wohl die Lichter ein bisschen zu sehr hervorgehoben. Mit der geringeren Sättigung wirkts schon besser glaub ich, aber aber vom Herrn Fiscus ist's noch ein paar Meilen entfernt *Schnief* ... Njo, war grad was zwischendurch damit ich mich ein wenig ablenke, wollt nur mal wissen was die Allgemeinheit so davon hält.




Zuletzt bearbeitet von Firewolf am Fr 03.08.2007 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.08.2007 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein ficus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.08.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

au weia. *ha ha*


ihr habt euch aber schon vorab mal den
gewünschten style angeschaut bevor ihr
einfach zwei völlig unpassende bilder über-
einandermontiert, paar völlig inkombatible
ebenenmodi anwendet und das ganze dann
fiscus-style nennt?

* Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 03.08.2007 20:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.08.2007 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tante mach zu - es wird nicht besser * Wo bin ich? *
und dafuer den Battle Thread auf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.08.2007 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Tante mach zu - es wird nicht besser * Wo bin ich? *
und dafuer den Battle Thread auf.

nix da! auflassen ist doch sau unterhaltsam hier! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.08.2007 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee battle is besser... glaub mir swing76 *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.08.2007 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr,

wollte mich auch nochmal melden. Also ich bin schon dran an dem Bild, wollte deswegen auch nochmal danke sagen an den der es hochgeladen hat. Ich brauche noch e´twas Zeit dafür . Habe zwar schon angefangen bin aber etwas im Stress gerade... also Geduld.... die letzten ersuche von euch gingen da etwas schief, was ja auch schon so kommentiert wurde. Der Style war etwas daneben... also bis die nächsten Tage, dann lade ich da Bild mal hoch und bin auf eure meinungen gespannt.

LG Jasse
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93, 94, 95 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.