mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59, 60 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Lowtechmatt hat geschrieben:

Die Matt-Methode besteht aus einer indivduellen Ebenen-Alchemie. Mein ursprüngliches Verfahren hab ich etwas verbessert weil ich aus den kleinen Fehlerchen von nem anderen User hier herraussehn konnte wie er gearbeitet hat. Das hab ich mit meiner Methode verwurstet, verbessert und neu aufgekocht. Nochmals verbesserbar ist die aber auf jedenfall immernoch, stay tuned.


"Salmei, Dalmei, Adonei" und ich wusste doch er ist Catweasel....

@02Noob: noch weit weg vom Fiscus aber man siehst Du gibst Dir Muehe und machst was


ganz kurz offtopic: mischer, erklär bitte mal adidas, wer catweasel is. sie wurde das damals in ihrem bewerbungsgespräch gefragt und ist kläglich dran gescheitert.
btt *zwinker*


OT: Er hat sogar nen Wikipedia Eintrag -> "Catweazle"
Alternativ gibts auch Season1 und Season2 auf DVD oder Hoerspiele
so nun BTT


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 13.02.2007 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Mal wieder rumgespielt, mit der Matt-Methode, kein Scharfzeichnen, Filter etc:

img]bald_wieder_da[/img

(sorry mom)


na wo ists denn nu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt wieder!
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.02.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte ja net rumspammen... aber wenn der Onkel Mischbär das macht *bäh*

Es ging ja gar nicht um Catweasel (den ich auch net kenne) sondern um Mork vom Ork!
Und es hat mir nicht geschadet diese Wissenslücke zuzugeben, hab den job trotzdem *bäh*

Muss schließlich nicht jede Sendung kennen!

BTT


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 13.02.2007 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
boom2

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe nicht alle beiträge hier verfolgt, aber poste einfach mal den link!

sollte er schon da sein, dann schande über mich *ha ha*

http://davehillphoto.com/ kommt bei manchen fotos doch an Fiskus ran!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
balkan.press

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: Mainhatten
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

bin euch ja auch noch ne antwort schuldig.

hier der link zu einem kleinen Tutorial.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/7897280

so habe ich meine letzten bilder bearbeitet. momentan teste ich aber eine ganz andere methode aus, die einen noch besseren effekt bringt, der wirklich in richtung Fiscus, etc. geht. Habe in 2 woche ein shooting, bei dem ich viel mit licht experimentieren werde. das macht wirklich eine ganze menge aus, wenn man in diese richtung gehen will. sobald ich das ergebnis für gut befinde, werde ich hier was dazu posten.

gruß
olli
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das finde ich klasse:




die anderen nicht so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evtl interessiert es ja jemanden...

Spiegel Artikel zu HDRs

Artikel 1
Artikel 2
Artikel 3

Workshop


Zuletzt bearbeitet von KCie am Mi 14.02.2007 14:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59, 60 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.