mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

balkan.press hat geschrieben:
hallo zusammen,

ich bin neu hier und verfolge den thread schon eine ganze weile...

anbei mal meine bearbeitung: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/7886820

grüßle
olli


sieht ganz gut aus wie biste vorgegangen ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

balkan.press hat geschrieben:
hallo zusammen,

ich bin neu hier und verfolge den thread schon eine ganze weile...

anbei mal meine bearbeitung: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/7886820

was meint ihr? ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. muß aber dazu sagen, daß das ausgangsbild einfach perfekt ausgeleuchtet sein muß, sonst bringt die ganze bearbeitung nicht so viel...

grüßle
olli

naja....irgendwie finde ich das nicht so toll ... ich finde das hat nicht wirklich Fiscus-Style, außerdem ist es sehr grünstichig.

@RedRum:
Das finde, bis auf die schwarzen Punkte im Gesicht, ganz gelungen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
balkan.press

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: Mainhatten
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
naja....irgendwie finde ich das nicht so toll ... ich finde das hat nicht wirklich Fiscus-Style, außerdem ist es sehr grünstichig.


ist ja zum glück, wie alles, geschmackssache Lächel aber der grünstich gehört so. das bild ist gecrossed. quasi mein eigener stil. ich will ja auch nicht Fiscus 1:1 kopieren. schafft ja keiner von uns. aber in die richtung soll es gehen. und da denke ich bin ich auf dem richtigen weg.

ist mein 1. versuch. d.h. ich muß das ganze noch verfeinern. wenn ich da noch ein wenig mehr experimentiert habe, kann ich gerne hier ein paar tips posten.

gruß
olli
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

balkan.press hat geschrieben:
Zitat:
naja....irgendwie finde ich das nicht so toll ... ich finde das hat nicht wirklich Fiscus-Style, außerdem ist es sehr grünstichig.


ist ja zum glück, wie alles, geschmackssache Lächel aber der grünstich gehört so. das bild ist gecrossed. quasi mein eigener stil. ich will ja auch nicht Fiscus 1:1 kopieren. schafft ja keiner von uns. aber in die richtung soll es gehen. und da denke ich bin ich auf dem richtigen weg.

ist mein 1. versuch. d.h. ich muß das ganze noch verfeinern. wenn ich da noch ein wenig mehr experimentiert habe, kann ich gerne hier ein paar tips posten.

gruß
olli


seh ich geanuso, du bist wirklich auf nem guten weg......nur ich möcht etwas mehr zur technik wissen..
hast eventuelle Tonemapping angewandt ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal wieder rumgespielt, mit der Matt-Methode, kein Scharfzeichnen, Filter etc:

img]bald_wieder_da[/img

(sorry mom)


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Mo 12.02.2007 21:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.02.2007 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm,
alles zwar nett, aber kein fiscous.
bei dem bringt das zusammenspiel die wirkung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry aber es geht eher um die Technik, bei so Testshots gibts kein Zusammenspiel. Bin aber zufrieden mit der Wirkung soweit, nächtes Shooting... nächtes Shooting...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.02.2007 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa, von der sicht passt's...

dann leg los. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.