mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 46, 47, 48, 49, 50 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
den meisten geht es wohl nur um den effekt, ob das bild nachher gut aussieht beachten die meisten garnicht...

macht ihr immer alles stur nach "tutorial"!?
würd aber wieder meine schlechte meinung über tutorials unterstreichen!


Das ist wie beim Kochen, du kannst jedem die selben Zutaten geben, aber bei jedem kommt was anderes raus. Die einen kochen mit Verstand, schmecken alles immer wieder ab, andere kochen nach Rezept und dann gibt es noch die die alles in den Kochtopf werfen und hoffen, das da was essbares bei rumkommt.


  View user's profile Private Nachricht senden
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ashton sieht ganz gut aus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trotz mehrerer pns an die betreffenden personen auch noch vor der "deadline" bekam ich nich die psd datei
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
hier die gewünschte pn
ich hätte gern die psd datei

vielen dank im vorraus
Lächel


ich sagte PN mit E-Mail. Ich rate ungern aus Milliarden von Möglichkeiten deine E-Mail Adresse...

Für dich mache ich noch mal eine Ausnahme (und stell deinen Spam-Filter aus, da die Datei um die 10 MB groß ist.)


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 23.01.2007 10:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist dieser effekt hier mit dem jim fiscus effekt zu vergleichen?

http://www.impawards.com/2007/posters/smokin_aces_ver3_xlg.jpg

PS: bitte keine merkwürdigen insider antworten ich kenn mich nämlich kaum aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Bild lässt sich nicht verlinken. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir das Bild grade reingezogen und finde das sich der Effekt nicht vergleichen lässt.
Ist einfach nur hart beleuchtet.
  View user's profile Private Nachricht senden
boogieoner

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.01.2007 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch ein Kumpel von mir...heute geschossen und bearbeitet... Lächel

Habs n bissel heftiger bearbeitet, damit man den effekt erkennt.


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 46, 47, 48, 49, 50 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.