mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liam hat geschrieben:
WORD!
wer liest sich wohl 28seiten text durch, bevor er postet ?
das macht kein normaler mensch.

NUMBER!
Ja schade, aber daran krankt das Forum mitunter zur Zeit.
Keiner liest mehr richtig und will nur den Mund aufmachen und auch was dazu sagen - egal wie oft die Sachen bereits durchgekaut worden sind.

Liam hat geschrieben:
ausserdem ist das vielmalige beantworten von fragen im selben thread in foren gang und gebe. also relax, sind nur worte !

Muss ja nicht hier Gang und Gebe werden. Dafuer gibts Mods.

Liam hat geschrieben:
ich glaube wirklich, daß manche menschen ausser ihrem moderator-dasein im internet nie zu wort kommen und auch nichts wichtigeres im leben haben und dann hier den harten machen müssen. schlimm sowas.

love
liam

Glaub mal nicht zu viel - komm zu irgendeinem Treffen und ich drueck Dir genau so Sprueche wie im Forum
Vorrausgesetzt Du sitzt nicht 3 Stunden in einer ganz anderen Ecke und beschwerst Dich dann 8 Monate dannach ich sei im realen Leben ganz anders als im Netz. *zwinker*

hate
mischpult


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 28.11.2006 17:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so mal locker und beim thema bleiben.

wenns einen wirklich interessiert, guckt man auch ml 28 seiten durch
um den stil von herrn fiscus sich anzueignen und hofft das einer sich
bereit erklärt ein ordentliches tutorialzu posten mit eizelnen steps.
da ich da leider noch nicht so bewandert bin und
es nicht wirklich mit dem text tutorial von ashton hinbekomme.
zudem habe keine wirklich lust den thread zu öffnen, wenn die neuen
postssich nur um son rumgezicke dreht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ONDRO

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.12.2006 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry ... Lächel schaut im showcase thread

Zuletzt bearbeitet von ONDRO am Fr 01.12.2006 01:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ONDRO hat geschrieben:
hi ich möchte hier meine waldman-style bilder posten. es hat mich sehr lange gekostet die technik zu kriegen. ich bin sehr zufrieden und die meisten meiner kunden erfreut es auch Lächel


Erzaehl was zur Technik und dann passt es auch hier rein, ansonsten empfehle ich Dir einfach mal nen Showcase Thread im Kreativ Forum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Liam

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: Big Bad Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 01:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wicked! ONDRO the ueber-D70-porty-bitch im land !!! sehr geil, da schaut sich wohl jemand seine woher-kommen-die-user-auf-meine-site-statistik sehr genau an... wenn man vom kleinen geilen teufel redet...
vom allseits beliebten mod wurdeste ja auch schon herzlichst begrüßt ... LOL

kinder, ab heute ist dezember!
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.12.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Captn Subtext hat geschrieben:
wenns einen wirklich interessiert, guckt man auch ml 28 seiten durch


genau. grad wenn es um sowas wie eine technik-findung/lösungs-suche geht. hab grad alle 30 seiten am stück durch ...
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.12.2006 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mick och ma dran versucht.
sehe gerade das die schärfe beim runterechner einwenig gelitten hat



Zuletzt bearbeitet von marcblut am Mo 04.12.2006 01:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
natbox

Dabei seit: 27.07.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe mich auch mal ein wenig gespiel Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.