mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24.02.2017 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.08.2006 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




*Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Di 15.08.2006 23:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Bin eben doch hauptberuflicher Texter ... *hust*






jaaaaa... schon nicht schlecht aber ruhig ein bisschen mehr getrauen mehr Schatten reinzuballern (das gibt mehr Kontrast) und mit der Farbbalance und Sättigung zu spielen.

Kuck ma!

Lächel




naja, n bisschen gelb an der Nase.

Ooops


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 16.08.2006 08:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coooool... haste jetzt Schatten mit Schwarz beigemalt und weiter an Farbbalance und Farbton/Sättigung gespielt? Nochma ein Stück geiler.

Danke. Und jetzt mach mal meine Haare weniger auffällig. *hrhr* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jupp, nochma weisse Ebene mit der Einstellung Farbig nachbelichten und nem pinsel mit der Deckkraft 10 % an den Schatten gepinselt. Und noch bei Farbbalance ein wenig blau in den Mitteltönen reingemischt.
Ach ja und bei Unscharf Maskieren noch ein wenig rumgespielt 20% und 30px radius oder so. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
buzzer

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Langenfeld
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwar nicht ganz Fiscus, aber Hose,Hemd und Bier gehen meiner Meinung nach schon in die Richtung.
Gesicht ist in dem Bild meine kleine Problemzone, auch wenn ich es sonst so gerne mag * huduwudu! *



Zuletzt bearbeitet von buzzer am Do 17.08.2006 22:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
laborflag

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.08.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar auch nicht ganz Fiscus...dafür ist die Qualität der Bilder leider auch zu schlecht...aber hab mich mal dran probiert:





  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.08.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erinnert mich leider eher an den Brandt-Jungen, als an Fiscus.
 
laborflag

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.08.2006 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evee hat geschrieben:
Erinnert mich leider eher an den Brandt-Jungen, als an Fiscus.


Warum "leider"? Es sollte ja wie gemalt aussehen.
Hat aber wahrscheinlich wirklich wenig mit Fiscus zu tun...haste recht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.