mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 110, 111, 112, 113, 114 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jasmin, darf man fragen wie alt du bist?

Ich frage mich echt, ob ich ab nem gewissen Alter auch so faul (mir ist leider kein Euphemismus dazu eingefallen) und unflexibel werde, wie ich es jetzt schon bei einigen (aber natürlich lange nicht allen) MGs und Designern feststellen musste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob Jasmin ne Schwester hat, die DESIGNERIN und nicht nur GESTALTERIN ist?!

Können wir den Affenzirkus in diesem sonst so brauchbaren Thread bitte einstellen, abgliedern oder löschen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bambihunter

Dabei seit: 18.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.08.2007 12:56
Titel

ich will auch mitspielen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil der thread lebt noch!

ich hab den mal gelesen, da waren wir bei seite 30 ca *Thumbs up!*


nun hab ich alle 112 seiten durch *balla balla* will mich auch mal versuchen. hier also meine ergebnisse. sie sind eher wie jill greenberg, ich hoffe das ist auch erlaubt.

also erstmal jessica:

original



version1



version2



und noch ein anderes, das originalbild hab ich hier ausm thread:

  View user's profile Private Nachricht senden
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.08.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




warum wir eigentlich immer ein neues Bild hier genommen??? so kann man nie sagen wers raus hat!!! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.08.2007 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil das bild nicht geeignet ist
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.08.2007 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ma was schnelles.... Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.08.2007 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ... weis nicht irgendwie tod gespielt und das rauschen dörte extrem sein hatte die probleme auch immer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.08.2007 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jasmin777 hat geschrieben:



warum wir eigentlich immer ein neues Bild hier genommen??? so kann man nie sagen wers raus hat!!! * Ich geb auf... *


Weil Du es nie lernen wirst. Jetzt hat das arme Maedel auch noch Kohle im Gesicht. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 110, 111, 112, 113, 114 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.