mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.05.2017 22:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Frage zu Nikon D50 vom 10.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Foto] Frage zu Nikon D50
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 10.08.2006 00:00
Titel

[Foto] Frage zu Nikon D50

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander.

Ich habe vor mir eine "gute" digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen.
Das kommt zum einen dadurch, dass ich gerne Fotografiere und zuma anderen, da ich vorhabe KommunikationsDesign zu studieren.

Ich hatte mich informiert und mir ist die Nikon D50 ins Auge gefallen. Wäre die zu empfehlen?
Die Cam darf nicht zu teuer sein, weil ich grade mal n paar ücken durch den zivi verdiene. Sie sollte auch nicht nach 2 Jahren "alt" sein (wenn ihr wisst was ich meine). Wobei ich denke, dass 6,1 MegaPixel schon genug sind (oder ?)

Danke im Vorraus
LG


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 10.08.2006 08:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.08.2006 01:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm,
vllt noch etwas warten und die d70 in's auge fassen.
jetzt wo die d80 seit paar tagen am markt ist werden
die preise sicher fallen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 10.08.2006 01:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da könntest du recht haben. Zudem kann ich mir die erst in 2 Monaten holen.
<sind die Kaeras dieser Reihe denn gut, ich meine kann man die denn empfehen
 
g0rd0n

Dabei seit: 12.08.2006
Ort: Münster
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

also ich habe selber die d70 seit knapp 2 jahren und bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil. Es gibt jetzt natürlich auch schon viel bessere Kameras, aber für den Anfang ist eine d70 genau das richtige meiner Meinung nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flauer Kontrast mit Nikon D50 bei Partybildern
[Foto] Canon Powershot G6 oder Nikon D50?
iPod Photo (Connector) und Nikon RAW-Format .nef
Frage Unterschied NIKON-AF-50mm-1-1-8 Objektive
Frage bezüglich Canon eos 400d u. Nikon d80
nikon Coolpix 8700 VS Nikon DSLR D70
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.