mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Filmeffekt in PS für Bilder anwenden? vom 07.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Filmeffekt in PS für Bilder anwenden?
Autor Nachricht
Blende8
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 11:08
Titel

Filmeffekt in PS für Bilder anwenden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich hoffe das mir hier in diesem Forum weitergeholfen werden kann. Ich habe vor kurzem den film "Vidocq" gesehen und bin sehr von dem Farbeffekten beeindruckt.

Hier ein Link zu einem Filmausschnitt.

Vidoqc

Ich denke mir das dieser Effekt auch mit Fotos funktionieren müsste, nur weiß ich leider nicht genau wie, hat wer eine Ahnung oder kann mir tipps geben wie es funktionieren könnte?

Danke für Euere Hilfe

Liebe Grüße Manfred
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2007 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ein PS-Tutorial (aber fanzösisch):
http://blog.fotolia.com/france/technique/effet_vidocq.html

Die Begriffe "Vidocq, Photoshop und Tutorial" bewirken bei Google manchmal Wunder. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Do 13.12.2007 00:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bilder digitalisieren
Belichtungsreihe von 3 Bilder
ein paar bilder von mir
Irland Bilder.....
[Foto] Verwackelte Bilder
[Foto] Bilder auf Rollen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.