mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ersatzteil für Olympus C5060 Hiiiiiiilfe! vom 28.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Ersatzteil für Olympus C5060 Hiiiiiiilfe!
Autor Nachricht
pepsi
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.07.2004 10:46
Titel

Ersatzteil für Olympus C5060 Hiiiiiiilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche schon seit einiger Zeit verzweifelt nach nem neuen Linsenschutz (also das Teil was man vorne auf die Linse drauf mach, damit sie nich verdreckt oder zustaubt) weil ich den alten irgendwo im Urlaub verdusselt hab *Huch*(
Kann mir da irgendjemand nen Tipp geben bitte ?!
Internetadressen von Erstzteilläden hab ich schon durchgewühlt.... oder kennt jemand nen kompetenten Foto-Laden die einem so Ersatzzeugs besorgen können auf Anfrage? (im Raum Berlin bitte)

Danke schon mal im Vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepsi
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.07.2004 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* *immernoch hilfe brauch* *hu hu huu*

Zuletzt bearbeitet von pepsi am Mi 28.07.2004 18:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Olympus SP-510 UZ
Olympus E-420 SE Kit - gut ?
Olympus E-3
Welche Olympus SLR?
Teleobjektiv für Olympus E1
Erfahrungen mit Olympus E-500
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.