mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [eos 400d]warum der große preisunterschied? vom 01.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [eos 400d]warum der große preisunterschied?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
aljen

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Lübeck und Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 13:35
Titel

Re: [eos 400d]warum der große preisunterschied?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sunlifestyle hat geschrieben:
warum gibt es da solch grobe unterschiede???also ich kann mir nur vorstellen...das die für weniger gelde nicht den cash back zettel bei haben...oder was denkt ihr???


Das kann einer der Gründe sein: Grauimporte. Braucht Dich als Kunden nicht zu interessieren, es sei denn Du wurdest vor dem Kauf schriftlich darauf hingewiesen.

Normalerweise sind aber die angeblichen Superduper-Niedrigpreise lediglich ein Mittel dazu, den entsprechenden "Händler" ganz nach oben in den ganzen geiz-such-Preis-Listen zu bringen. Schau Dir die Lieferbedingungen der meisten dieser Billigstheimer an. Fast ausnahmslos liefern die nur per Vorkasse oder, wenn zusätzlich per Nachnahme, dann berechnen sie da einen Wucheraufschlag, dass jeder lieber per Vorkasse bestellt.

Ist das Geld einmal beim Händler, ist erst mal Warten angesagt. * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Mails werden nicht beantwortet oder der Kunde auf Übermorgen vertröstet - solche Scherze sind leider, leider im Moment eher Regel als Ausnahme, gerade bei den Billigheimern. Erreicht Du einen irgendwann, heit es * Keine Ahnung... * , * Nee, nee, nee * oder schlicht * Du kannst mich mal... *. Irgendwann stornierst Du und bestellst dort, wo das Zeug lieferbar ist. In der Hoffnung natürlich, dass es den Händler bis dahin noch gibt und Du Dein Geld in absehbarer Zeit ohne Abschläge wieder siehst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen eos 400d und win XP
EOS 400D
Problem mit EOS 400D
Objektivempfehlung für EOS 400D
[Kaufberatung] EOS 400d
EOS 30D oder Eos 400D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.